Fotoapparat aus Porsche gestohlen

Gaißach - Ein Unbekannter hat am Mittwoch die Plastik-Heckscheibe eines Porsche-Cabrios aufgeschnitten und aus dem Wageninneren eine teure Kamera geklaut.

Einen Einbruch in ein Auto meldet die Tölzer Polizei. Demnach stellte ein Kochler (57) am Mittwoch gegen 9 Uhr seinen Porsche Boxter auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 13 ab und ging spazieren. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die Plastikheckscheibe des Cabrios aufgeschnitten hatte. Aus dem Innenraum hatte der Dieb einen Fotoapparat der Marke Canon Ixus gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Lenggries/Bad Tölz - Der Landkreis steigt aus dem Kreispflegeheim in Lenggries aus. Auch die Investitionen in einen Neubau wird er nicht stemmen – zumindest nicht …
Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Benediktbeuern - Nach einem Einbruch am Kirchenweg hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Dieb war über die Terrassentür ins Haus gelangt.
Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Kommentare