Die Kochlerin Eva-Maria Disch wird seit 13. Oktober vermisst.

Neue Zeugin

Vermisstenfall Eva-Maria Disch: Polizei geht einer weiteren Spur nach

Kochel am See - Eine weitere Zeugin hat sich gemeldet, die glaubt, die vermisste Eva-Maria Disch am Tag ihres Verschwindens gesehen zu haben.

Der Bericht in unserer Zeitung über die Suche nach Eva-Maria Disch aus Kochel hat sehr viele Menschen bewegt: Allein über Facebook erreichte der Beitrag über 96.000 Personen, und der Artikel wurde über 1500-mal geteilt.

„Ich bin sehr dankbar, dass der Suche nach meiner Frau so viel Aufmerksamkeit zuteil wird“, sagt ihr Ehemann Armin Disch. Wie berichtet, gilt seine Frau seit dem 13. Oktober als vermisst.

Nach dem Bericht haben sich bei der Kripo Weilheim, die den Fall betreut, einige Bürger gemeldet. Darunter ist auch eine Spur, der die Polizei nun noch mal nachgehen wird: Eine Anruferin berichtete, dass sie eine Frau, auf die die Beschreibung zutrifft, am 13. Oktober gegen 15.30 Uhr im Kochler Moos gesehen habe, berichtet Polizei-Pressesprecher Andreas Guske vom Präsidium in Rosenheim. Man werde deshalb noch mal gezielt im Moos suchen.

Ehemann Armin Disch hat in den vergangenen zwei Tagen erneut im Waldbereich in Ried gesucht. „Aber es ist schwierig“, sagt der 53-Jährige.

Wie berichtet ist die Vermisste 1,68 Meter groß, schlank und hat schulterlange braune Haare. Eva-Maria Disch trug zuletzt vermutlich ein hellgelbes Kapuzenshirt und eine Jeans sowie Trekkingschuhe.

Weitere Informationen und Fotos gibt es im Internet auf www.soko-evi.jimdo.com. Hinweise bitte an die Polizei Weilheim, Telefon 0881/6400.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Nikolaus-Slacker spaziert über die Isar

Ganz trittsicher ist er nicht, aber Mut hat er. Ein als Nikolaus verkleideter Junger Mann spaziert gerade auf einer Slackline über die Isar. Zuschauer hat er genug an …
Nikolaus-Slacker spaziert über die Isar

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend

Am Samstag: Adventskonzert in Benediktbeuern

Am Samstag: Adventskonzert in Benediktbeuern

Sing- und Musikschule: Harfe ist spitze

Bad Tölz – Die Sing- und Musikschule Bad Tölz zieht Bilanz und blickt ins neue Jahr: Im Saal sollen neue Stühle angeschafft werden, Walter Frei kandidiert nochmal - und …
Sing- und Musikschule: Harfe ist spitze

Kommentare