+
Symbolbild

Betrunken am Steuer: Polizei zieht 44-Jährigen aus dem Verkehr

Lenggries - Betrunken am Steuer war ein 44-Jähriger am Mittwochmorgen unterwegs.

Es war 5.30 Uhr in der Früh am Mittwoch, als ein Mann (44) durch Lenggries fuhr. Eine Verkehrsteilnehmerin fühlte sich von dem Mann verfolgt und rief die Polizei. Vor einem Hotel trafen die Beamten den Mann an. Bei einer Blutentnahme auf der Dienststelle in Bad Tölz wurde ein Alkoholwert von über 1,5 Promille festgestellt. Der 44-Jährige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt und in Gewahrsam genommen.

Mehr zum Thema

<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Flachmann mit Fellhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Fellhülle, 180 ml

Flachmann mit Fellhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend

Polizeieinsatz: Störung auf der Zugstrecke Kochel-Tutzing

Polizeieinsatz: Störung auf der Zugstrecke Kochel-Tutzing

Es regnet weiter, und die Isar füllt sich

Es regnet weiter, und die Isar füllt sich

Warum es Siloballen jetzt auch in Rosa gibt

Warum es Siloballen jetzt auch in Rosa gibt

Kommentare