+
Symbolbild

Beziehungsstreit eskaliert: 19-Jährige muss ins Krankenhaus

Lenggries - Ein Beziehungsstreit eskalierte am frühen Sonntagmorgen in einem Lenggrieser Gasthaus.

Nach Angaben der Polizei gerieten mehrere Gäste einer Wirtschaft gegen 2.50 Uhr zunächst verbal in Streit. Allem Anschein nach ging es um „Beziehungsgeschichten“. Die Lenggrieser waren allesamt „mehr oder weniger alkoholisiert“, schreibt die Polizei. Der Streit wurde handgreiflich, als eine 19-jährige Lenggrieserin einer 18-Jährigen ins Gesicht schlug – zumindest ist so die derzeitige Sachlage. Das wiederum wollte der 20-jährige Freund der Geschlagenen nicht auf sich beruhen lassen. Er schüttete der 19-Jährigen sein Bier über den Kopf. Im weiteren Verlauf des Streits schubste er schließlich seine Kontrahentin. Diese stürzte zu Boden. Da sie mit Schmerzen liegen blieb, wurde sie vom Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

„Wir kämpfen weiter für die Tölzer Geburtshilfe"

Bad Tölz - Sie wollten ein Zeichen der Solidarität setzen, und das ist ihnen gelungen: Trotz des nasskalten Wetters haben sich am Freitagabend über 250 Mamas, Papas und …
„Wir kämpfen weiter für die Tölzer Geburtshilfe"

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

So schaut es bei der Lichterkette für die Geburtshilfe aus

So schaut es bei der Lichterkette für die Geburtshilfe aus

Schnupfermeister: Christian Oswald hat wieder die Nase voll

Sachsenkam - Der Seriensieger Christian Oswald gewinnt zum 14. Mal in Folge die Sachsenkamer Schnupfermeisterschaft.
Schnupfermeister: Christian Oswald hat wieder die Nase voll

Kommentare