+
In einer Rechtskurve nach links: Da kam's am  Sylvensteinsee zu einem Unfall. Der Motorradfahrer aus München wurde schwer verletzt. 

In der Rechtskurve nach links gefahren

Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Lenggries - Ein Schwer- und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Motorradunfalls am Samstagmittag auf der B 307 am Sylvensteinsee.

Ein 26-jähriger Münchner befuhr am Samstag um 12.05 die Bundesstraße 307 vom Damm kommend in Richtung Fall. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Wie die Polizei berichtet, schleuderte die Maschine von der Leitplanke zurück und prallte gegen einen in der Gegenrichtung fahrenden Radlfahrer aus Mettenheim. Der 64-Jährige hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Der Motorradfahrer war schlimmer dran. Er wurde mit Verdacht auf Brüchen und Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Die Feuerwehr Fall war mit sieben Kräften vor Ort im Einsatz. (chs)

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Lenggries/Bad Tölz - Der Landkreis steigt aus dem Kreispflegeheim in Lenggries aus. Auch die Investitionen in einen Neubau wird er nicht stemmen – zumindest nicht …
Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Benediktbeuern - Nach einem Einbruch am Kirchenweg hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Dieb war über die Terrassentür ins Haus gelangt.
Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Kommentare