Ingo Veit, Stefanie Kobras, Bernhard Prüflinger und Perry Schack (v.li.) sind als Machado Quartett überregional bekannt. Sie unterrichten auch an den Musikschulen in Bad Tölz und im Schlierach-Leitzachtal (Kreis Miesbach). Foto: privat

Machado Quartett erstmals mit  Weihnachts-CD

Die CD "Haydn, Hirten, Hollywood" wird am Samstag, 26. November, um 19 Uhr im Barocksaal in Tegernsee vorgestellt (Vorverkauf: www.muenchenticket.de). Am Sonntag, 27. November, gibt es zwei Konzerte im „Gasthaus“ in Bad Tölz – um 17 Uhr (Familienkonzert) und um 19.30 Uhr. Karten (Preis: 18 Euro, ermäßigt 7 Euro) gibt es nur dort zu kaufen. Die CD kostet 18 Euro und ist in den Buchhandlungen Winzerer (Tölz), „Bücherecke“ (Holzkirchen) und bei „Buch am Markt“ (Miesbach) erhältlich, dort außerdem noch bei „Der Musikant“ und in der Chocolaterie. Man kann die CD auch im Internet auf www.machadoquartett.de bestellen.

Kommentare