+

Radl gestohlen: Zeugen gesucht

Bad Tölz - Ein Fahrrad im Wert von über 800 Euro wurde einer Tölzerin am Wochenende gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Von einem Fahrradschloss ließen sich Diebe nicht abhalten: Laut Polizei hatte eine Wackersbergerin (23) ihr schwarzes Mountainbike der Marke Cube am Samstag um 18 Uhr am Tölzer Bahnhof abgestellt. Als sie um 1 Uhr Früh zurückkam, war das abgesperrte Rad weg. Der Beuteschaden liegt bei über 800 Euro. Zeugenhinweise werden unter 0 80 41/76 10 60 entgegengenommen.

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Ein altes Auto als Hühnerstall erspart die Strafe

Bad Heilbrunn/Wolfratshausen – Einen Traktor darf der 19-jährige Angeklagte zwar fahren. Wenn er etwas transportieren möchte, dann allerdings nur für landwirtschaftliche …
Ein altes Auto als Hühnerstall erspart die Strafe

Zu laut und zu kahl: Coach soll Mensa verbessern

Bad Tölz – Dass der Lärmpegel in einer Schul-Mensa hoch ist, versteht sich von selbst. Wenn es aber so laut ist, dass manchen Kindern der Appetit vergeht, muss etwas …
Zu laut und zu kahl: Coach soll Mensa verbessern

Trickbetrüger erbeuten 1300 Euro

Bad Tölz - Die Polizei sucht die beiden Männer, die am Freitag einen Hotel-Angestellten übers Ohr gehauen haben. Es waren wohl zwei Profis.
Trickbetrüger erbeuten 1300 Euro

Weihnachtliche Stimmung an der Reindlschmiede

Weihnachtliche Stimmung an der Reindlschmiede

Kommentare