+
Symbolbild

In Garage eingebrochen

Reichersbeuern - Einbrecher sind in der Nacht zum Sonntag in eine Garage am Angerweg in Reichersbeuern eingedrungen. Da sie keine passenden Beute fanden, zogen sie unverrichteter Dinge wieder ab.

Wie die Polizei mitteilt, muss sich der Einbruch zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntagmorgen, 3 Uhr, ereignet haben. In dieser Zeit war der Eigentümer der Garage außer Haus. Als der 47-Jährige heim kam, entdeckte er, dass Unbekannte die Garagentür aufgebrochen hatten. Im Inneren befand sich aber lediglich ein teilzerlegtes Motorrad. Daran hatten die Täter offenbar kein Interesse. Was bleibt, ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Meistgelesene Artikel

Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Lenggries/Bad Tölz - Der Landkreis steigt aus dem Kreispflegeheim in Lenggries aus. Auch die Investitionen in einen Neubau wird er nicht stemmen – zumindest nicht …
Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Benediktbeuern - Nach einem Einbruch am Kirchenweg hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Dieb war über die Terrassentür ins Haus gelangt.
Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Kommentare