+

Paar klaut teure Lederhose

Bad Tölz - Eine Kniebundhose hat ein unbekanntes Diebespaar am vergangenen Samstag aus einem Trachtengeschäft in Bad Tölz gestohlen. Der Wert der Beute beträgt nach Polizeiangaben 1200 Euro.

Der Mann und die Frau waren am Samstag zwischen 11.45 und 14.30 Uhr in dem Fachgeschäft. In dieser Zeit ließen sich die beiden von der Geschäftsinhaberin mehrere Lederhosen zeigen. Darunter war auch eine hellbraune Kniebundhose aus Hirschleder. 

Als die Verkäuferin anderweitig beschäftig war, verließen die unbekannten Täter das Geschäft und sagten, dass sie später noch einmal zurückkommen wollten. Nachdem die beiden weg waren, bemerkte die Geschäftsinhaberin, dass mit dem Paar auch die teure Lederhose verschwunden war. 

Die Tölzer Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf die Diebe unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

ao

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot
Dirndl-Bluse für Kinder

Dirndl-Bluse für Kinder

Dirndl-Bluse für Kinder
Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün
Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke

Meistgelesene Artikel

Lenggrieser Mehrzweckhalle: Das Dach „schaut schlimm aus“

Lenggries - Das Dach der Lenggrieser Mehrzweckhalle ist in keinem optimalen Zustand. „Es ist in die Jahre gekommen“, sagte Martin Sappl vom Technischen Bauamt in der …
Lenggrieser Mehrzweckhalle: Das Dach „schaut schlimm aus“

Wackersberger Hilfe für Indien: Eine Chance für die Ärmsten

Wackersberg - Er unterstützt Kinder in Indien, die sonst nicht in die Schule gehen könnten: Der Wackersberger Förderverein „Schwester Modesta-Hilfe“. In diesen Tagen …
Wackersberger Hilfe für Indien: Eine Chance für die Ärmsten

Der Bus soll stärker zum Zug kommen

Bad Tölz - Fünf neue Busse für die Flotte und ein eigener Krimi: Das bietet der RVO den Fahrgästen im 40. Jahr seines Bestehens. Gestern wurden die Fahrzeuge und das …
Der Bus soll stärker zum Zug kommen

Kommentare