+

Paar klaut teure Lederhose

Bad Tölz - Eine Kniebundhose hat ein unbekanntes Diebespaar am vergangenen Samstag aus einem Trachtengeschäft in Bad Tölz gestohlen. Der Wert der Beute beträgt nach Polizeiangaben 1200 Euro.

Der Mann und die Frau waren am Samstag zwischen 11.45 und 14.30 Uhr in dem Fachgeschäft. In dieser Zeit ließen sich die beiden von der Geschäftsinhaberin mehrere Lederhosen zeigen. Darunter war auch eine hellbraune Kniebundhose aus Hirschleder. 

Als die Verkäuferin anderweitig beschäftig war, verließen die unbekannten Täter das Geschäft und sagten, dass sie später noch einmal zurückkommen wollten. Nachdem die beiden weg waren, bemerkte die Geschäftsinhaberin, dass mit dem Paar auch die teure Lederhose verschwunden war. 

Die Tölzer Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf die Diebe unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

ao

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Bauausschuss denkt um: Haus Fruth soll erhalten werden

Bad Tölz - Es war eine knappe Entscheidung. Mit 7:6 Stimmen hat sich der Tölzer Bauausschuss nun doch für den Erhalt des denkmalgeschützten Hauses Fruth in der …
Bauausschuss denkt um: Haus Fruth soll erhalten werden

Leserfoto des Tages: So schaut Freude aus

Leserfoto des Tages: So schaut Freude aus

Krampuslauf auf Tölzer Christkindlmarkt 2016

esc
Krampuslauf auf Tölzer Christkindlmarkt 2016

Auszeichnung für „Asyl Plus" und Waltraud Haase

Wackersberg - Große Auszeichnung für den Verein Asyl plus: Er erhält am Dienstag den oberbayerischen Integrationspreis. Dahinter steckt die Wackersbergerin Waltraud …
Auszeichnung für „Asyl Plus" und Waltraud Haase

Kommentare