+
Symbolbild

Zwei Kleintransporter stoßen zusammen

Lenggries - Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter in Lenggries entstand am Donnerstag ein Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Laut Polizei war ein 31-Jähriger aus Coswig gegen 10.15 Uhr mit seinem Fahrzeug der Marke Mercedes auf der Georg-Maßmer-Straße unterwegs und wollte nach links in den Bergweg einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden VW-Kleintransporter einer 54-jährigen Lenggrieserin und nahm ihr die Vorfahrt. An beiden Autos wurden die Stoßstangen beschädigt

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Drei Unfälle hintereinander: B 13 stundenlang gesperrt

Gaißach - Mitten im Berufsverkehr kam es am Freitagmorgen zu erheblichen Behinderungen auf der B 13 (Höhe Obergries). Auslöser war ein Reh.
Drei Unfälle hintereinander: B 13 stundenlang gesperrt

Vergiftete Koran-CDs: Falschmeldung soll Angst schüren

Bad Tölz-Wolfratshausen – Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen kursiert im Landkreis eine WhatsApp-Nachricht, die vor einer schier unglaublichen Kriminalitätsmasche …
Vergiftete Koran-CDs: Falschmeldung soll Angst schüren

Tölzer Leonhardifahrt schafft es ins bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes

Tölzer Leonhardifahrt schafft es ins bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes

Kommentare