+
aus

Anna Luisa aus Kleinberghofen

Anna Luisa heißt das zweite Kind von Stephanie und Christian Kneißl aus Kleinberghofen. Das Mädchen, das im Klinikum Dritter Orden in München zur Welt kam, war bei der Geburt 2670 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Ganz besonders freut sich der fünfjährige Bruder Josef, der die erste Nacht nach Anna Luisas Geburt gar nicht richtig schlafen konnte, weil er „immer an seine Schwester denken musste.

Noch mehr Babys des Tages aus Dachau gibt es hier.

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Leonie aus Dachau

Leonie heißt das kleine Mädchen, das jetzt in der Helios-Amperklinik in Dachau zur Welt kam. Bei der Geburt wog das erste Kind von Franziska und Benjamin Hilmer aus …
Leonie aus Dachau

Maximilian aus Oberndorf

Über die Geburt ihres Sohnes Maximilian freuen sich Melanie und Falko Schmid. Der Stammhalter kam jetzt in der Geisenhofer Klinik in München zur Welt. Bei seiner Geburt …
Maximilian aus Oberndorf

Kommentare