Unbekannte Täter brachen in drei Geschäfte in Dachau ein

Einbruchserie in der Nacht zum Samstag

In drei Geschäfte ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Dachau eingebrochen worden. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu einer Bäckerei, einer Tankstelle und einem Getränkemarkt.

In der Schleißheimer Straße verschaffte sich ein Täter Zutritt zu einer Bäckerei, indem er die Eingangstüre aufhebelte. Entwendet wurden zwei Registrierkassen mit Bargeld sowie eine größere Menge an Zigarettenschachteln. 

Bei einer Tankstelle in der Münchner Straße wurde die Glastür mit einem Stein eingeschlagen, entwendet wurden auch hier mehrere Zigarettenschachteln. Der dritte Einbruch ereignete sich in einem Getränkemarkt in Oberaugustenfeld. Dort gelangte der Täter gewaltsam über die Hintertür in das Büro, wo ein Tresor aufgebrochen wurde. Entwendet wurden Bargeld und auch hier wieder diverse Zigarettenschachteln. Hinweise nimmt die Polizei Dachau unter 0 81 31/56 10 entgegen

dn

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ gms

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Das Werk will und will nicht gelingen

Die Sanierung der Brücke zwischen Neuhimmelreich und Eschenried will einfach nicht gelingen. Seit April ist das Bauwerk über die B 471 gesperrt. Mehrfach wurde die …
Das Werk will und will nicht gelingen

Pläne für leer stehende Baracken

Dachau - Die Stadt will die Weichen stellen für einen Neubau an der Kufsteiner Straße.
Pläne für leer stehende Baracken

Einbruch in Agip-Tankstelle

Jede Menge Zigaretten hat eine Einbrechher bei einer Tankstelle erbeutet. 
Einbruch in Agip-Tankstelle

Jede Menge Respekt, zu wenig Vision

Dachau - Die Beratungen im Stadtrat zum Haushalt 2017 fielen um einiges ruhiger als die zum Jahr 2016. Ja, es hagelte sogar Komplimente. Dennoch blieben die Reden nicht …
Jede Menge Respekt, zu wenig Vision

Kommentare