+
Nur noch Schrottwert hat dieser Audi. Sein Fahrer wurde am Montagabend schwer verletzt.

Gegen Baum gefahren

51-Jähriger schwer verletzt

Überacker - Schwer verletzt wurde ein 51-jähriger Olchinger, der am Montag gegen 19.15 Uhr mit seinem Audi zwischen Einsbach und Überacker verunglückte.

Aus ungeklärter Ursache kam er kurz vor dem Ortseingang Überacker nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Lieben. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Sulzemoos und Wiedenzhausen mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde in die Helios-Amperklinik nach Dachau gebracht. 

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Einsbach, Überacker, Lauterbach und Gernlinden.

Schwerer Unfall bei Überacker: Bilder

cst

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Schwere Zeiten fürs Federvieh

Dachau - Die Betreiber von Geflügelhöfen machen schwere Zeiten durch. Das Landratsamt hat vor rund zwei Wochen wegen der Vogelgrippe eine Stallpflicht angeordnet. Doch …
Schwere Zeiten fürs Federvieh

Straßensammlung ist illegal

Dachau – Das Landratsamt warnt vor der über Postwurfblätter angekündigten Straßensammlung einer „ungarischen Familie“ von Elektrogeräten und Schrottfahrzeugen.
Straßensammlung ist illegal

Vater, Sohn – und die heilige Nacht

Einst hat ein Dachauer Musiker die Heilige Nacht vertont: Heinrich Neumaier, bekannt durch den Zitherklub Dachau. Nun tritt sein Sohn in seine Fußstapfen. Im Zitherklub …
Vater, Sohn – und die heilige Nacht

Selbstloses Engagement geehrt

Dachau - Fünf Bürger sind mit der Silbernen Bürgermedaille ausgezeichnet worden: Britta Eben, Maximilian Baumüller, Dieter Moser, Dieter Ebermann und Karin Edle von …
Selbstloses Engagement geehrt

Kommentare