Fund an der Amper bei Ottershausen

Sprenggranate ausgebaggert

Ottershausen – Schreck für einen Baggerfahrer am Mittwochnachmittag: Beim Baggern stieß er gegen einen bombenähnlichen Gegenstand. Er rief die Polizei, und der Sprengmittelräumdienst rückte an.

Der 61-jährige baggerfahrer aus Haimhausen grub beim Hirschgangweg an der Amper in der Nähe von Ottershausen einen bombenähnlichen Gegenstand aus. Der hinzugezogene Sprengmittelräumdienst identifizierte diesen als Sprenggranate, so die Polizei. Da sie nicht gefahrlos transportiert werden konnte, wurde sie in einem angrenzenden Feld gesprengt.

dn

Auch interessant

<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei

Kommentare