+
Das Ortsschild wurde aus dem Rahmen entfernt und gestohlen. Daneben steht nun ein Temposchild.

Gemeinde Hebertshausen sucht Zeugen

Ortsschild aus Rahmen entfernt und gestohlen

Hebertshausen - Spaß, Diebstahl oder gar Souvenirjagd - aus welchem Grund könnte man ein Ortsschild mitgehen lassen? So passiert jedenfalls in der Johann-Hechenberger-Straße in Hebertshausen. Die Gemeinde sucht Zeugen.

Spaß, Diebstahl oder gar Souvenirjagd? Das Ortsschild an der Johann-Hechenberger-Straße in Hebertshausen ist aus dem Rahmen entfernt und gestohlen worden. Weil ab dem Ortsschild eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 50 Stundenkilometer gilt, stellte die Gemeinde sofort ein Verkehrsschild auf. Hinweise auf den Täter nimmt die Gemeinde entgegen.

khr

 

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Die große Hobbyarchäologin ist tot

Haimhausens große Hobbyarchäologin Traudl Bachmaier ist für immer von uns gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb sie im Alter von 72 Jahren.
Die große Hobbyarchäologin ist tot

Kommentare