Autofahrer übersieht Motorradfahrer

Am Montagnachmittag wurden bei einem Unfall ein 54-jähriger Motorradfahrer und ein 77-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Der 54-jährige Dachauer fuhr mit seiner Kawasaki auf der Dachauer Straße. Zur gleichen Zeit war ein 77-jähriger Toyota Fahrer aus Indersdorf auf der Arnbacher Straße unterwegs.

Als er in die Dachauer Straße einbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Die Beteiligten kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein Sachschaden von 3000 Euro und am Motorrad von 500 Euro.

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Einsatz in der lebenden Krippe

Eine beliebte Attraktion am Christkindlmarkt „Advent am Kloster“ ist jedes Jahr die lebende Krippe mit Menschen und Tieren. Damit sich andere an ihrem Anblick erfreuen …
Einsatz in der lebenden Krippe

Adventsingen: Harmonie im Weihnachtstrubel

Indersdorf - Dicht gedrängt saßen die Besucher des Adventsingens in den Kirchenbänken. Sie lauschten der Musik und der Weihnachtsgeschichte. Der Erzähler hatte sogar …
Adventsingen: Harmonie im Weihnachtstrubel

Nachfolger für Weihnachtsromantiker gesucht

Sie opfern Hunderte Stunden ihrer Freizeit, damit ihr Ort an zwei Tagen ein kleines Weihnachtsmärchen erleben kann. Für jeden Bereich gibt es ein eigenes Team. Doch der …
Nachfolger für Weihnachtsromantiker gesucht

Kommentare