Polizei sucht Zeugen für Diebstahl in Kleinberghofen

Motorrad mit Motorschaden gestohlen

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen.

Kleinberghofen – Ein Motorrad mit Motorschaden haben unbekannte Diebe zwischen Sonntag, 15. Mai, und Donnerstag, 19. Mai, in Kleinberghofen gestohlen. Der Eigentümer hatte laut Polizei seine schwarz/weiße Motocrossmaschine der Marke Yamaha XT 350 wegen eines technischen Defekts neben der Staatsstraße 2047 auf Höhe Kleinberghofen abstellen müssen. Am Donnerstag wollte er das Motorrad wieder holen, musste jedoch feststellen, dass es sich nicht mehr dort befand. Da das Motorrad mit Motorschaden abgestellt worden war, kommt nur ein Abtransport mit einem Fahrzeug in Betracht. Zeugen sollen sich bei der Polizei (08131/5610) melden.

Auch interessant

<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Meistgelesene Artikel

Autobahn nach Unfallserie gesperrt

Odelzhausen/Adelzhausen – Eine Serie von Verkehrsunfällen hatte am Sonntagabend eine Sperre der A 8 in Richtung Stuttgart zwischen Odelzhausen und Adelzhausen zur Folge. …
Autobahn nach Unfallserie gesperrt

KZ-Tor: Wer sind die dreisten Diebe?

Dachau - Das seit zwei Jahren verschollene KZ-Tor aus Dachau ist wieder aufgetaucht. Dennoch tappt die Polizei bei der Sache noch im Dunkeln.
KZ-Tor: Wer sind die dreisten Diebe?

Schwere Zeiten fürs Federvieh

Dachau - Die Betreiber von Geflügelhöfen machen schwere Zeiten durch. Das Landratsamt hat vor rund zwei Wochen wegen der Vogelgrippe eine Stallpflicht angeordnet. Doch …
Schwere Zeiten fürs Federvieh

Straßensammlung ist illegal

Dachau – Das Landratsamt warnt vor der über Postwurfblätter angekündigten Straßensammlung einer „ungarischen Familie“ von Elektrogeräten und Schrottfahrzeugen.
Straßensammlung ist illegal

Kommentare