Odelzhausen

Mit Höchstgeschwindigkeit durchs Internet

Mit Höchstgeschwindigkeit durchs Internet

Odelzhausen - Langes Warten bis endlich eine große Datei per E-Mail versendet ist oder ein Video vollständig geladen ist – in der Gemeinde …
Mit Höchstgeschwindigkeit durchs Internet

Die drei Gemeinden bereiten sich auf die Scheidung vor

Odelzhausen - Der Landtag diskutiert gerade die Auflösung der Verwaltungsgemeinschaft Odelzhausen. Unterdessen bereiten sich die drei Gemeinden schon …
Die drei Gemeinden bereiten sich auf die Scheidung vor
Ein Dorf arbeitet Hand in Hand

Ein Dorf arbeitet Hand in Hand

Sittenbach - Erst in zwei oder drei Jahren werden die Renovierungsarbeiten am Sittenbacher Gemeindehaus abgeschlossen sein. Doch die Dorfgemeinschaft …
Ein Dorf arbeitet Hand in Hand

Weitere Nachrichten

Autofahrer fährt ungebremst auf Lkw auf

Odelzhausen – Ein Autofahrer aus Tschechien ist bei einem Unfall am Montagfrüh auf der A 8 mittelschwer verletzt worden.
Autofahrer fährt ungebremst auf Lkw auf

Kleinod in Not

Odelzhausen/Ebertshausen - Erst vor wenigen Jahren wurde der Ebertshauser Weiher aufwendig saniert. Doch jetzt scheint er wieder zu verkommen.
Kleinod in Not

Mafia-Verstrickungen mitten in Bayern

Ebertshausen - „Mach mal einen Doppelten“, ist eine Frauenstimme am Feld von schier endlos blühenden Sonnenblumen zu hören. Kurz darauf  tönt ein „Juchuchu“ durch die …
Mafia-Verstrickungen mitten in Bayern

Auffahrunfall: zwei Schwerverletzte

Odelzhausen - Bei einem Auffahrunfall auf der A 8 gab es am Dienstag zwei Schwerverletzte.
Auffahrunfall: zwei Schwerverletzte

58-Jähriger BMW-Fahrer stirbt auf der A8

Sulzemoos - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend kurz vor 19 Uhr auf der A8 bei Sulzemoos in Richtung Stuttgart ereignet. Dabei kam jede Hilfe für den …
58-Jähriger BMW-Fahrer stirbt auf der A8

Langer Stau nach Unfall auf der A 8

Nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Langer Stau nach Unfall auf der A 8

Bayern & Lokales

Politik & Wirtschaft

Union Berlin schießt sich auf Platz zwei

Union Berlin schießt sich auf Platz zwei

Kerber im tz-Interview: "Ich wollte den Druck - jetzt habe ich ihn"

Kerber im tz-Interview: "Ich wollte den Druck - jetzt habe ich ihn"

Aigner nach Knie-Verletzung: So geht es mit mir weiter

Aigner nach Knie-Verletzung: So geht es mit mir weiter

Hier können Sie Ihr Auto kostenlos online bewerten lassen!

Hier können Sie Ihr Auto kostenlos online bewerten lassen!

Im Fokus