+

Unfall auf der A8

Langer Stau nach Unfall auf der A 8

Nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam heute gegen 17 Uhr zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen ein VW mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr rund 50 Meter am Lärmschutzwall entlang und kam entgegengesetzt zur Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen konnten es selbstständig verlassen. Zur Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Sulzemoos, Wiedenzhausen und Feldgeding.

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Meistgelesene Artikel

Kapelle in Taxa soll renoviert werden

Taxa - Dort, wo einmal das vor 400 Jahren erbaute Kloster Taxa errichtet wurde, erinnert heute eine Kapelle an die Historie. Allerdings verfällt das kleine Gotteshaus …
Kapelle in Taxa soll renoviert werden

Zubringerbusse zur S-Bahn gewünscht

Odelzhausen - Über die großen Themen informierte der Bürgermeister, zu kleineren Anliegen meldeten sich die Zuhörer. Dieses Prozedere zog sich wie ein roter Faden durch …
Zubringerbusse zur S-Bahn gewünscht

Kommentare