+
Überschlagen hat sich dieser VW Polo, der auf der Autobahn bei Sulzemoos von hinten angefahren wurde.

Drei Verletzte bei Unfall

Missglücktes Überholmanöver

Sulzemoos – Drei Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag auf der Autobahn A 8.

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr wurde der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Feldgeding, Odelzhausen und Sulzemoos alarmiert. Der Lenker eines Peugeot mit polnischen Kennzeichen hatte zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen einen vorausfahrenden VW Polo überholen wollen, übersah jedoch beim Ausscheren einen Porsche auf der linken Fahrspur. Beim Zusammenprall schob der Porsche den Peugeot auf den VW Polo, der sich überschlug und neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurden zwei Personen mittelschwer und eine Person leicht verletzt.

Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die A8 in Richtung Augsburg kurzzeitig komplett gesperrt werden, anschließend konnte der Verkehr über den linken Fahrstreifen vorbeigeleitet werden.

cst

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei

Meistgelesene Artikel

Zubringerbusse zur S-Bahn gewünscht

Odelzhausen - Über die großen Themen informierte der Bürgermeister, zu kleineren Anliegen meldeten sich die Zuhörer. Dieses Prozedere zog sich wie ein roter Faden durch …
Zubringerbusse zur S-Bahn gewünscht

Die drei Dialektbotschafter

Einmal den ganz großen Auftritt im Bayerischen Landtag haben. Viele Politiker träumen davon jahrelang – Lilia Hiegl, 9, Michael Schieder, 12, und Florian Huber, 14, …
Die drei Dialektbotschafter

Kommentare