Unfall in Petershausen

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Petershausen – Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Mittwoch in Petershausen vier Menschen verletzt worden.

Ein 75-jähriger Renault- Fahrer aus Petershausen war von Kollbach in Richtung Petershausen unterwegs. Mit ihm im Auto saß seine 69-jährige Ehefrau. In der Gegenrichtung fuhr eine 48-jährige Röhrmooserin mit ihrem Wohnmobil, im Fahrzeug war ihre 25-jährige Tochter. Am Ortseingang Petershausen geriet der Renault-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Straßenseite. Die beiden stießen frontal zusammen. Alle vier Personen kamen mit leichten bis mittleren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Renault und am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von je 5000 Euro. Wegen dem Unfall war die Straße für eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Petershausen sicherte die Unfallstelle und reinigte die Straße.

dn

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Kommentare