In Wiese überschlagen

23-Jährige schwerverletzt

Petershausen - Bei einem Unfall zwischen Kollbach und Rettenbach wurde eine 23-jährige Petershausenerin schwerverletzt.

Aus noch unbekannter Ursache kam eine 23-jährige Peterhausenerin am Mittwoch um 8 Uhr mit ihrem Seat zwischen Kollbach und Rettenbach rechts von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sich das Auto mehrmals.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die alarmierten Feuerwehren Vierkirchen und Petershausen herausgeschnitten werden. Aufgrund ihrer schweren Verletzung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Wagen hat Totalschaden, Schadenshöhe: ca. 5000 Euro.

So aktivieren Sie Push-Nachrichten der Merkur.de-App auf dem iPhone

So aktivieren Sie Push-Nachrichten der Merkur.de-App auf dem Android

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Kommentare