+
Sebastian Georg aus Forstern

Sebastian Georg aus Forstern

Augen zu und durch: Bei seinem ersten Fototermin sieht Sebastian Georg aus Forstern noch ein wenig gestresst aus, aber in den Armen der Mama kann er bald entspannen. Johannes Maximilian hat sich für seinen kleinen Bruder in Schale geworfen. Er und die Eltern Katja und Tobias Schneider freuen sich riesig, dass sie ab sofort ein Vierer-Team sind. Sebastian Georg kam am 7. Oktober in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Bei seiner Geburt war er 55 Zentimeter groß und wog 4130 Gramm.

Noch mehr Babys des Tages aus Ebersberg gibt es hier.

Auch interessant

<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>Münchner Häuberl Pralinen</center>

Münchner Häuberl Pralinen

Münchner Häuberl Pralinen
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge

Meistgelesene Artikel

Rüzgar aus Hohenlinden

Ab jetzt zu viert ist Familie Akyildiz aus Hohenlinden. Sohnemann Rüzgar hat am 1. Dezember in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickt. Der neue …
Rüzgar aus Hohenlinden

Matthias aus Pastetten

Katharina und Christian Gäch aus Pastetten sind überglücklich. Endlich ist Matthias da, nach Sebastian (4) das zweite Kind des jungen Paars. Matthias hat am 3. Dezember …
Matthias aus Pastetten

Simon aus Haag

Simon hat sich vorläufig verabschiedet. Er zieht es vor, mal eine Weile in seiner eigenen Welt zu verbringen und schläft deshalb erstmal eine Runde. Der niedliche Bub …
Simon aus Haag

Kommentare