Polizei findet 72-Jährigen

Vermisster Mann aus Vaterstetten wieder aufgetaucht

Vaterstetten - Seit Samstag war Reinhold H. vermisst, am Sonntagabend dann die Entwarnung: Der 72-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Wohin Reinhold H. (72) zuletzt gegangen ist, war zunächst nicht bekannt. Zwei Tage lang suchte die Polizei nach dem Bewohner eines Seniorenheims in Vaterstetten. Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr konnte der Vermisste von Kräften des Polizeipräsidiums München im Raum Pasing in einem Bus des MVV aufgegriffen werden. Nach erster Augenscheinnahme war er wohlauf und wird nach einer vorsorglichen ärztlichen Untersuchung zurück in die Betreuungseinrichtung gebracht. 

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Ebersberger Heldenallee stirbt langsam

Ebersberg - Muss ein Ebersberger Denkmal vor motorisierten Ausflüglern geschützt werden, die ihre Fahrzeuge dort gerne abstellen? „Ja!“, sagen Naturschützer.
Ebersberger Heldenallee stirbt langsam

Landkreis zahlt 12,1 Millionen Euro für Sparkassengebäude

Ebersberg - 12,1 Millionen Euro zahlt der Landkreis Ebersberg für den Ankauf des Sparkassengebäudes neben der Polizei in der Kreisstadt. Das wurde am Montag im …
Landkreis zahlt 12,1 Millionen Euro für Sparkassengebäude

Krippenweg: Ganz Ebersberg ist wieder im Weihnachtsfieber

Ebersberg - 58 Geschäfte machen mit, insgesamt stehen fast 80 Krippen in den Schaufenstern: Den Ebersberger Krippenweg gibt es dieses Jahr zum zweiten Mal. Und er soll …
Krippenweg: Ganz Ebersberg ist wieder im Weihnachtsfieber

Trachtler wollen „Midnand in die Zukunft“

Landkreis – „Midnand in die Zukunft“ – unter diesem Motto stand nicht nur eine der Gruppenarbeitsrunden, es kann auch als Leitspruch für das ganze Jugendleiter- und …
Trachtler wollen „Midnand in die Zukunft“

Kommentare