Brutale Tat

Tierhasser schneidet Lämmchen Kopf ab

Glonn - Das Lamm lag ohne Kopf auf der Weide. Ein Unbekannter  hatte ihm in der Nacht den Schädel abgeschnitten. Am Donnerstag entdeckte der Besitzer das tote Tier auf einer Weide in Glonn am Mühltal.

Dem Kadaver fehlte der Kopf. Er wurde dem Tier offensichtlich bei lebendigem Leib mit einem Messer abgetrennt. Die Tat muss sich in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag ereignet haben. Der Kopf konnte nicht aufgefunden werden.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Schädel von einem Wildtier verzogen wurde. Von dem grausamen Tierquäler fehlt bislang jede Spur. Hinweise an die Polizei Ebersberg unter der Nummer (08 09 2) 82 8-0.

<center>Krickerl-Flaschenöffner aus echtem Rehgeweih - Unikat</center>

Krickerl-Flaschenöffner aus echtem Rehgeweih - Unikat

Krickerl-Flaschenöffner aus echtem Rehgeweih - Unikat
<center>Rasierpinsel aus Dachshaar</center>

Rasierpinsel aus Dachshaar

Rasierpinsel aus Dachshaar
<center>Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat</center>

Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat

Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat
<center>Notizbuch mit Holzeinband</center>

Notizbuch mit Holzeinband

Notizbuch mit Holzeinband

Meistgelesene Artikel

66-Jährige eröffnet Kleiderkammer in Glonn

Glonn - Helfen macht mir einfach Spaß!“, sagt Annegret Biehn (66). Am 18. Mai eröffnet sie eine Kleiderkammer in den Kellerräumen des Glonner Marienheimes.
66-Jährige eröffnet Kleiderkammer in Glonn

Das Tauziehen geht weiter

Hamberg/Bruck - Noch immer ist unklar, ob das Windrad in Hamberg bei Bruck gebaut werden darf. Nur soviel ist klar nach der Verhandlung am Dienstag vor dem …
Das Tauziehen geht weiter

Egmatinger Schulhaus wird saniert

Egmating - Mit dem Neubau des Rathauses beschäftigten sich die Egmatinger Gemeinderäte bereits, nun wurde auch die Sanierung des angrenzenden Schulhauses beschlossen.
Egmatinger Schulhaus wird saniert

Dieses Haus ist "gewachsen"

Glonn - Holz ist ein Baumaterial, das sich sozusagen von alleine herstellt. Ein großer Vorteil.
Dieses Haus ist "gewachsen"

Kommentare