Mit Bärenmütze zum Bärenball

Grafing - Das Prinzenpaar der Grafinger Faschingsbären hatte sich am Samstagabend königliche Hoheiten zum Bärenball in der Stadthalle eingeladen. Es erschien die ganze Verwandtschaft von her Royal Highness, Königin Elisabeth II., nebst schottischem Hochadel und Hofschranzen von zweifelhafter Herkunft.

Für den richtigen Ton sorgte die Night Hawk City Dance Band, zu deren Klängen auch die Tanzgruppen der Grafinger Faschingsbären ihr illustres Publikum erfreuten. Die TSV-Garde und das Dreigestirn unterhielten ihr Publikum aufs Köstlichste.

Bilder: Bärenball in Grafing

Meistgelesene Artikel

Blasmusik am Taubenstein

Grafing - Unter neuer Leitung startete die Jungmannschaft des Grafinger Alpenvereins zu einer Nachtskitour ins Spitzinggebiet. Es gab etwas, mit dem keiner rechnete.
Blasmusik am Taubenstein

Bekenntnis zur humanitären Hilfe

Grafing - Einer Bestandsaufnahme zum Thema Flüchtlingsunterkünfte in der Stadt Grafing diente eine Informationsveranstaltung in der Stadthalle. Es wurde eng.
Bekenntnis zur humanitären Hilfe

Lustige Kühe - gerne auch lila

Grafing - Der Lumpenball der Feuerwehr Grafing gehört zweifellos zu den Höhepunkten des heuer so kurzen Faschings.
Lustige Kühe - gerne auch lila

Kommentare