Treffen der Gardegrößen

Grafing - Es kamen alle, die Rang und Namen haben auf den Bühnen und den Tanzparketts: In Grafing war in der Stadthalle am Freitagabend Showdown der Garden.

Angemeldet waren Young- und High Energy Grafing, New Dimension Velden, TG Landshut Dream Dance, JTSC Karlsfeld, ASV Dachau (unser Foto), TSC Ottobrunn, Members of Dance Grüntegernbach, Space Girls Altheim, Carambas Haag, Hot Socks Ramerberg, Waserburger Stadtgarde, Faschingsgellschaft Dorfen, TSV-Garde Grafing, Revolutions Ebersberg, Schwindkirchener Burschengarde u.v.m. Es lohnte sich also ein Besuch. Und weil so viele kamen, dauerte die Veranstaltung dem Vernehmen nach bis etwa 1.30 Uhr. Besucher und Akteure waren sich aber einig: Das war ein gelungener Abend!

´Foto: Stefan Rossmann

Meistgelesene Artikel

BayWa-Gelände wieder in der Warteschleife

Grafing - Überraschung! Eigentlich hätte dieser Beschluss eine reine Formsache werden sollen. Dann kam die Wende.
BayWa-Gelände wieder in der Warteschleife

Grafing baut Flüchtlingsheim

Grafing - Der Grafinger Stadtrat hat am Dienstagabend erwartungsgemäß beschlossen, dass südlich des Köstler-Geländes eine große Asylbewerberunterkunft für 150 Menschen …
Grafing baut Flüchtlingsheim

Grafing entscheidet über neues Flüchtlingsheim

Grafing - Die Kommune will die Einrichtung zwischen der Glonner und der Aiblinger Straße selbst bauen, die dann von der Regierung von Oberbayern angemietet wird.
Grafing entscheidet über neues Flüchtlingsheim

So spritzig war das Grafinger Faschingsvarieté 

Grafing - Es war ein Abend vieler Höhepunkte. Ob Tanz und Akrobatik oder Kabarett und Klamauk – das Grafinger Faschingsvarieté bot auch 2016 hohe Unterhaltungskunst.
So spritzig war das Grafinger Faschingsvarieté