Treffen der Gardegrößen

Grafing - Es kamen alle, die Rang und Namen haben auf den Bühnen und den Tanzparketts: In Grafing war in der Stadthalle am Freitagabend Showdown der Garden.

Angemeldet waren Young- und High Energy Grafing, New Dimension Velden, TG Landshut Dream Dance, JTSC Karlsfeld, ASV Dachau (unser Foto), TSC Ottobrunn, Members of Dance Grüntegernbach, Space Girls Altheim, Carambas Haag, Hot Socks Ramerberg, Waserburger Stadtgarde, Faschingsgellschaft Dorfen, TSV-Garde Grafing, Revolutions Ebersberg, Schwindkirchener Burschengarde u.v.m. Es lohnte sich also ein Besuch. Und weil so viele kamen, dauerte die Veranstaltung dem Vernehmen nach bis etwa 1.30 Uhr. Besucher und Akteure waren sich aber einig: Das war ein gelungener Abend!

´Foto: Stefan Rossmann

Meistgelesene Artikel

Ein Schock

Grafing - Den Rückzug des EHC Klostersee aus dem Spielbetrieb der Eishockey-Oberliga kommentiert Wolfgang Herfort, Sportredakteur der Ebersberger Zeitung.
Ein Schock

EHC Klostersee zieht erste Mannschaft zurück

Grafing - Eine mehr als drei Jahrzehnte währende Ära geht zu Ende. Der Grafinger Eishockeyklub wird seine erste Mannschaft aus der Oberliga Süd zurückziehen. Grund: Die …
EHC Klostersee zieht erste Mannschaft zurück

Ein Bach, der keiner war

Grafing - Ein richtiger, „gewachsener“ Bach war das nie. Eher schon ein künstlicher Bewässerungsgraben am nördlichen Ortseingang von Grafing. Seine glühenden Fans hatte …
Ein Bach, der keiner war

Ostumfahrung: Startschuss als „Schlusspunkt“

Grafing - „25 Jahre habe ich mir gewünscht, bei dieser Straße das letzte Wort zu haben“, meinte die Grafinger Bürgermeisterin Angelika Obermayr (Grüne). Hatte sie am …
Ostumfahrung: Startschuss als „Schlusspunkt“

Kommentare