Treffen der Gardegrößen

Grafing - Es kamen alle, die Rang und Namen haben auf den Bühnen und den Tanzparketts: In Grafing war in der Stadthalle am Freitagabend Showdown der Garden.

Angemeldet waren Young- und High Energy Grafing, New Dimension Velden, TG Landshut Dream Dance, JTSC Karlsfeld, ASV Dachau (unser Foto), TSC Ottobrunn, Members of Dance Grüntegernbach, Space Girls Altheim, Carambas Haag, Hot Socks Ramerberg, Waserburger Stadtgarde, Faschingsgellschaft Dorfen, TSV-Garde Grafing, Revolutions Ebersberg, Schwindkirchener Burschengarde u.v.m. Es lohnte sich also ein Besuch. Und weil so viele kamen, dauerte die Veranstaltung dem Vernehmen nach bis etwa 1.30 Uhr. Besucher und Akteure waren sich aber einig: Das war ein gelungener Abend!

´Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In den Ferien: Ab in die Halle

Die großen Ferien stehen vor der Tür. Wer zu Hause bleibt, kann einiges erleben – zumindest in Grafing. Dort finden vom 1. bis 12. August die 16. Skatertage statt. …
In den Ferien: Ab in die Halle

Kaefer rückt an die Spitze des EHC

Grafing - Trotz Rückzugs der ersten Mannschaft und Finanzlochs gehen die  Neuwahlen bei dem Eishockey-Verein harmonisch über die Bühne. Sascha Kaefer übernimmt als neuer …
Kaefer rückt an die Spitze des EHC

Kommentare