Ein „Autobahn-Schwein“ kurz vor seinem Tod. tg

"Stoppt die Transporte"

Schweinedrama auf A99: Tierrechtler empört

Vaterstetten - Nach dem verheerenden Lkw-Unfall, in dessen Folge 700 Schweine gekeult werden mussten, hat die Tierrechtsorganisation „PETA“ das Ende der kommerziellen Beförderung lebender Tiere gefordert.

Schweinelaster auf A 99 bei Vaterstetten verunglückt

Zusätzlich ruft die Organisation dazu auf, das Tierleiden durch den Umstieg auf eine rein pflanzliche Ernährung zu verringern.

Meistgelesene Artikel

Wohnen ist Leben

Zorneding - Unkonventionell denken, neue Wege gehen, Flexibilität ermöglichen und Hindernisse abbauen: Die Übereinstimmungen waren über Parteigrenzen hinweg deutlich.
Wohnen ist Leben

Zweite Auflage der Vatsky-Party

Vaterstetten - „Was geht eigentlich heute Abend?“ Eine Frage, die Jugendliche jedes Wochenende aufs Neue beschäftigt, denn das Angebot an Partys in Vaterstetten ist rar.
Zweite Auflage der Vatsky-Party

Schon wieder Stromausfall

Zorneding - Nach Angaben der Bayernwerke gab es am Samstag den sechsten Stromausfall in jüngster Zeit. Teilweise waren Haushalte von 17.13 bis 20.18 Uhr ohne Elektrizität
Schon wieder Stromausfall

Fitness im „Generationenpark“

Vaterstetten - „Bewegung hält fit - auch im Seniorenalter.“ Die offizielle Eröffung des Fitnessparks am westlichen Ortsrand von Zorneding ist am Samstag, 4. Juni.
Fitness im „Generationenpark“

Kommentare