Warmlaufen für das Oktoberfest

Zorneding - Die Zornedinger Burschen können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, das Oktoberfest in München.

Sie veranstalteten deshalb am Samstag auf dem Festplatz der Gemeinde eine kleine Vorfeier, wo sich alle für die Wiesn schon einmal aufwärmen konnten. Es gab einen gut besuchten Barbetrieb, Essen vom Grill und jede Menge gute Laune, die hoffentlich bis zum Oktoberfest anhält, das heuer vom 17. September bis 3. Oktober dauert.

Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Neuer Post-Standort gesucht

Vaterstetten - Bürgermeister Georg Reitsberger will  der Post bei der Suche nach einem neuen Standort helfen. 
Neuer Post-Standort gesucht

Schleichweg bleibt offen

Zorneding - Verkehrsprobleme waren das große Thema in der Novembersitzung des Zornedinger Gemeinderats.
Schleichweg bleibt offen

Kommentare