+
Entwendet wurde ein solches Schild in Altenerding.

Fund in Markt Schwaben 

Doppelter Diebstahl

Altenerding/Markt Schwaben – Ein Fund am Bahnhof Markt Schwaben gibt der Erdinger Polizei Rätsel auf. Eine Streife des Einsatzzugs entdeckte am Mittwochmittag im Gleisschotter ein demoliertes Motorrad.

Da das Versicherungskennzeichen noch dran war, glaubten die Beamten, den Fall rasch lösen zu können. Doch es sollte anders kommen.

Denn es stellte sich heraus, dass Kleinkraftrad und Kennzeichen nicht zusammen gehörten. Die Nummerntafel war am 13. August von einem Roller am Bahnhof Altenerding gestohlen worden. Der Eigentümer war damals nicht zur Polizei gegangen. Vermutlich wurde das blaue Kleinkraftrad der Marke Super Sports Galaxy ebenfalls gestohlen. Hinweise werden unter Tel. (0 81 22) 96 80 erbeten.  

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So will der Flughafen das Klima schützen

München - Ein Flughafen zählt wohl zu den schlimmsten Umweltsündern überhaupt. In München soll deshalb der CO2-Ausstoß massiv reduziert werden. Mit einem Trick könnte er …
So will der Flughafen das Klima schützen

Krankheitswelle an Erdinger Grundschule

Erding – Nasskaltes Wetter, Temperatursturz, Weihnachtsstress – in diesen Tagen braucht man eine robuste Gesundheit. Viele Menschen liegen flach. Eine Erdinger …
Krankheitswelle an Erdinger Grundschule

Schwenkgrill: Gericht gibt Schmid recht

Erding/Landshut – Schwenkgrill-Betreiber Sascha Schmid hat vor Gericht Recht bekommen. Wie’s weitergeht, weiß er trotzdem nicht.
Schwenkgrill: Gericht gibt Schmid recht

Ein Dankeschön für 10.000 Einsatzstunden

Erding – Helfen, wo Hilfe gebraucht wird: Diesem Vorsatz haben sich die zehn Dorfhelferinnen und acht Betriebshelfer der Katholischen Dorfhelfer- und …
Ein Dankeschön für 10.000 Einsatzstunden

Kommentare