1. Startseite
  2. Lokales
  3. Erding
  4. Bockhorn

B 388: Motorrad kracht in VW

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bockhorn - Die Kreuzung ist berüchtigt, hier hat es schon Tote gegeben. Am Freitagmorgen mussten die Einsatzkräfte wieder einmal auf den Knotenpunkt Bundesstraße B 388 Erding - Taufkirchen/Kreisstraße ED 15 Maria Thalheim - Eschlbach ausrücken.

Polizeiangaben zufolge übersah die Fahrerin eines VW Up, die auf der B 388 in östlicher Richtung fuhr, beim Linksabbiegen nach Maria Thalheim ein entgegenkommendes Motorrad. Die Maschine bohrte sich in die hintere rechte Seite des Kleinwagens. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam ins Klinikum Erding. Die Verursacherin wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt 15 000 Euro. Mehrere Feuerwehren sperrten den Bereich, leiteten den Verkehr weiträumig um und unterstützten die Bergung.

ham

Auch interessant

Kommentare