Unfall

Auto überschlägt sich, Frau schwer verletzt

Erding - Verletzungen an der Halswirbelsäule und eine Wunde am Kopf hat sich eine Polo-Fahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend zugezogen.

Die Polizei berichtet, dass die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2084 Richtung Erding unterwegs war, als sie mit ihrem VW Polo kurz vor der Stadt aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts auf das Bankett geriet.  Durch das anschließende Gegensteuern kam der Wagen nach links von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Frau wurde ins Klinikum Erding gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 6000 Euro.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bildung in Tiefe und Breite tragen

Erding – Privatdozent Dr. Hans Otto Seitschek (42) folgt als Geschäftsführer auf Albert Schuster
Bildung in Tiefe und Breite tragen

Schmerzpatienten können auf Klinik Dorfen hoffen

Dorfen – Seit Mai gibt es am Klinikum des Landkreises Erding eine Tagesklinik für interdisziplinäre Schmerztherapie. Zur Ergänzung des medizinischen Fachangebotes wird …
Schmerzpatienten können auf Klinik Dorfen hoffen

Drehscheibe mindestens noch für ein Jahr

Erding - Der Warteraum Asyl im Fliegerhorst wird bis mindestens September 2017 für die europäische Umverteilung von Flüchtlingen benötigt. MdB Andreas Lenz pocht dennoch …
Drehscheibe mindestens noch für ein Jahr

Beinahe-Unfall mit Kind am Zebrastreifen

Klettham - Gerade noch einmal gut ausgegangen ist eine brenzlige Situation am Donnerstagmorgen am Zebrastreifen vor der Grundschule Klettham (Stadt Erding). Dennoch will …
Beinahe-Unfall mit Kind am Zebrastreifen

Kommentare