Unfall

36-Jähriger übersieht Lkw: leicht verletzt

Erding - Leichte Verletzungen zog sich ein Regensburger (36) bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag zu.

Laut Polizeiinspektion Erding verließ der 36-jährige Regensburger am Montagnachmittag mit seinem Renault Mégane die Flughafentangente Ost an der Anschlussstelle Erding Nord und wollte nach links in Richtung Erding abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Lkw, der in Richtung Niederding unterwegs war.

Dessen Fahrer, ein 59-Jähriger aus dem Raum Vilshofen/Passau, versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Er erfasste den Pkw links vorne seitlich. Dessen Fahrer kam leicht verletzt ins Klinikum. Es entstand ein Gesamtschaden von 7000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Zwei Polizeistreifen waren zur Unfallaufnahme und Verkehrsregelung eingesetzt.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Mittelschule Altenerding bekommt Multitouch-Monitore

Altenerding - Die Zeit der Kreidetafeln an Erdings Grund- und Mittelschulen ist bald vorbei. Künftig werden sie durch Multitouch-Monitore ersetzt. Eine Million Euro …
Mittelschule Altenerding bekommt Multitouch-Monitore

„Wir sind der Kollateralschaden“

Schwarzhölzl – Die BI Walpertskirchener Spange will die Bürger aufrütteln. Derzeit läuft eine Unterschriftenaktion gegen das Schienenprojekt. Der Weiler Schwarzhölzl …
„Wir sind der Kollateralschaden“

Wasserpreis steigt auf einen Euro

Finsing – Wasser wird in Teilen der Gemeinde Finsing teurer. Beim Abwasser müssen ab Januar 2017 alle Bürger tiefer in die Tasche greifen.
Wasserpreis steigt auf einen Euro

Publikumsmagnet Christkindlmarkt

Hörlkofen – Der 19. Hörlkofener Christkindlmarkt war ein Publikumsmagnet.
Publikumsmagnet Christkindlmarkt

Kommentare