Schülerinnen (15) auf Diebestour

Erding - In zwei Drogeriemärkten waren am Montagnachmittag drei 15-jährige Schülerinnen auf Diebestour unterwegs.

Im ersten Geschäft hatte eines der Mädchen unbemerkt Kosmetikartikel (Mascara, Make up und Nailsticker) im Wert von 52 Euro entwendet. entwendet, bevor sie mit ihren Freundinnen einen weiteren Drogeriemarkt aufsuchte. Dort wurde die 15-Jährige von einer Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtet, wie sie Kosmetika im Wert von 49 Euro entwenden wollte. Dabei stellte sich heraus, dass ihre beiden Begleiterinnen ebenfalls nicht untätig waren und Kosmetika für 32 Euro eingesteckt hatten. ml

Meistgelesene Artikel

Mayr-Wirt: Hotel macht zu, Wirtshaus bleibt offen

Erding - Der Mayr-Wirt steht vor einer ungewissen Zukunft: Der Hotelbetrieb wird zum 30. Juni aus Brandschutzgründen eingestellt. Saal und Gaststätte sind nicht …
Mayr-Wirt: Hotel macht zu, Wirtshaus bleibt offen

Faszinierend: Dieses Foto zeigt einen Soldaten im Tarnanzug

Erding - Nach jahrelanger Entwicklung und Forschung bekommt die Bundeswehr nun neue Tarnanzüge. Wie das Bild zeigt: Einmal angezogen, sind die Soldaten kaum noch zu …
Faszinierend: Dieses Foto zeigt einen Soldaten im Tarnanzug

Die Drachenboot-Kommissare

Erding – Wenn Cornelia Schmidt und Nicolas Hänsch nicht gerade am Flughafen für die Sicherheit der Reisenden sorgen, zwängen sich die beiden Bundespolizeikommisare mit …
Die Drachenboot-Kommissare

Hier wird sogar für BMW gearbeitet

Erding - Die Kundenliste ist prominent. Sogar BMW lässt hier Teile fertigen. Zehn Menschen mit Behinderung werden so aufs Arbeitsleben vorbereitet.
Hier wird sogar für BMW gearbeitet