Ertappt: Mann fährt seit 2009 ohne Führerschein

Erding - Volltreffer bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Freising am Freitagnachmittag in Erding.

Eine Streife stoppte in Klettham einen Volvo mit Freisinger Kennzeichen. Am Steuer saß ein 35 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein vorzeigen konnte. Bei der genaueren Überprüfung, heißt es im Pressebericht, stellte sich heraus: Der Kroate fährt seit 2009 ohne Lizenz und wieder nicht das erste Mal auf frischer Tat ertappt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Lizenz eingeleitet.

(ham)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Dieser Drehhofer ist ein schöner Betrug“

Erding - Kehrtwende bei der dritten Startbahn: Ministerpräsident Horst Seehofer will angesichts steigender Passagierzahlen und Flugbewegungen nun doch einen Weg zum …
„Dieser Drehhofer ist ein schöner Betrug“

Pendler zogen die Notbremse

Dorfen – Der Brand einer Diesellok der Südostbayernbahn am Montagmorgen bei Markt Schwaben ist offenbar für mehrere Pendler nicht so harmlos abgelaufen, wie von der Bahn …
Pendler zogen die Notbremse

Suppenhenna-Tango und Wohlstandsblues

Altenerding – Frech, witzig und mit einer gehörigen Portion Selbstironie: Die Isarschixn gastierten im Altenerdinger Gasthaus Adlberger und begeisterten das aufmerksame …
Suppenhenna-Tango und Wohlstandsblues

Jede Feuerwehr wird dringend gebraucht

Bockhorn – Die Hilfsfristen werden eingehalten, auch an Wochentagen – das ergibt der neue Feuerwehrbedarfplan für Bockhorn. Jede der vier Wehren ist dafür wichtig.
Jede Feuerwehr wird dringend gebraucht

Kommentare