Holzlandvolksfest in Inning

Grußwort von Bürgermeisterin Michaela Mühlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus dem Holzland, verehrte Besucher aus Nah und Fern, auf geht’s zum Holzlandvolksfest in Inning mit einem abwechslungsreichen Programm!

Unser Volksfest ist echtes Brauchtum und Teil unserer bayerischen Lebensart. Es ist aber auch Ausdruck einer gut funktionierenden Dorfgemeinschaft und des Zusammenhaltes in unserer Gemeinde. Das Feiern mit Freun- Grußwort von Bürgermeisterin Michaela Mühlen den ist eine überaus schöne Kultur, die wir in Inning gerne pflegen.

Ich darf an dieser Stelle allen danken, die das Holzlandvolksfest und seine zahlreichen Programmpunkte mit viel Energie vorbereitet haben und die während des Festes bereit stehen, damit alles perfekt über die Bühne geht. Es ist mir eine Freude zu sehen, wie alle zusammenhelfen. Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Veranstalter, der FC Inning, die Schützengesellschaft Waldperle, die Freiwillige Feuerwehr und die Gemeinde Inning. Ich wünsche dem 39. Holzlandvolksfest großen Besucherzuspruch, humorvolle und frohgestimmte Gäste, den Veranstaltern und Schaustellern viel Erfolg und uns allen ein friedliches und vergnügliches Volksfest!

IHRE MICHAELA MÜHLEN 

ERSTE BÜRGERMEISTERIN 

GEMEINDE INNING A. HOLZ

Zurück zur Sonderseite