Isen - do bin i dahoam

Grußwort von Bürgermeister Siegfried Fischer

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bürgerinnen und Bürger des Marktes Isen, wie alle Städte, Märkte und Gemeinden des Landkreises Erding wird auch der Markt Isen ständig vor neue Herausforderungen gestellt.

Tradition und Brauchtum, Integration und Inklusion, Lebensqualität und Wachstum sind nur ein paar und die allgemein bekanntesten Schlagworte für all diese Aufgaben. Da geht es um städtebauliche Zielsetzungen, Erhalt und Ausbau von Infrastruktur, Förderung von Kultur, Verkehrsmaßnahmen und vieles mehr.

Der Markt Isen ist ein Ort, in dem vieles noch intakt ist, aber manches auch angepasst und zukunftsfähiger gemacht werden muss. Grußwort von Bürgermeister Siegfried Fischer Im heutigen Teil der Serie von „do bin i dahoam“ werden Ihnen sehr schön und anschaulich zwei Beispiele gezeigt, wie der Markt Isen mit den o.a. Herausforderungen umgeht.

Die Darstellung ist sehr gelungen und ich danke allen, die am redaktionellen Teil und an der Gestaltung mitgewirkt haben, sowie den Firmen, die mit ihren Anzeigen zur Finanzierung beigetragen haben.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN 

IHR SIEGFRIED FISCHER 

1. BÜRGERMEISTER MARKT ISEN

Zurück zur Sonderseite