Sorgenfalten beim Handball-Coach

Altenerding - Die Altenerdinger Handballerinnen müssen am morgigen Sonntag um 16 Uhr bei der TG Landshut antreten.

Die Mannschaft hofft, ihre derzeitige Auswärtsschwäche beenden zu können. Die Gastgeberinnen sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Nicht viel besser erging es den Biber-Damen. Lediglich ihr Heimspiel konnten sie für sich verbuchen. Wenn sie auswärts nicht ganz schnell die Kurve kriegen, dann geht der Kampf um den Ligaerhalt bereits zu diesem frühen Zeitpunkt wieder los.

Trainer Klaus Krecken ist diesmal auch nicht so zuversichtlich wie sonst. Das Problem war die Trainingsbeteiligung während der Woche, in der viele Spielerinnen wegen Erkältungskrankheiten nicht mitmachen konnten. Zudem muss auf jeden Fall noch auf Grit Kschischow wegen Verletzung sowie auf Claudia Brueckl (privat) und Christa Peissinger, die zeitgleich mit ihrer Jugend unterwegs ist, verzichtet werden.

Meistgelesene Artikel

Microsoft-Masche: Zwei Ebersberger abgezockt

Vaterstetten - Die Kripo Erding warnt die Bevölkerung vor falschen Microsoft-Mitarbeitern und deren hinterlistigen Telefon-Abzocke. Die Betrüger haben bereits einen Mann …
Microsoft-Masche: Zwei Ebersberger abgezockt

Außer Republikanern sagen alle Parteien ab

Landkreis – Wegen des katastrophalen Zugunglücks in Bad Aibling haben die Kreisverbände der Parteien ihre Veranstaltungen zum Politischen Aschermittwoch abgesagt. …
Außer Republikanern sagen alle Parteien ab

Fasten bedeutet auch Handy-Diät

Landkreis - Zwei Wochen ohne die geliebte Schokolade oder ein paar Tage ohne das Smartphone? In der Fastenzeit wird wieder auf die unterschiedlichsten Dinge verzichtet. …
Fasten bedeutet auch Handy-Diät

Kollision bei Rosenau: Wagen erfasst Reh - Fahrerin stirbt

Langenpreising - Am Dienstagabend ist es auf der Staatsstraße 2331 zu einem schweren Wildunfall gekommen. Ein Reh war einer Autofahrerin vor den Wagen gesprungen. Das …
Kollision bei Rosenau: Wagen erfasst Reh - Fahrerin stirbt

Kommentare