Unfall beim Gewerbegebiet

Crash im Kreisel: Audi landet auf der Leitplanke

Harthofen - Mit dem Dach auf der Leitplanke gelandet ist ein Audi Q 3 am Mittwochnachmittag bei Harthofen.

Die Polizeiinspektion Erding berichtet, dass die Fahrerin des Audi auf der Staatsstraße 2331 in den Kreisverkehr beim Harthofener Gewerbegebiet einfahren wollte. Dabei übersah sie einen Mercedes, der bereits im Kreisel fuhr. Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Audi kippte und landete mit dem Dach auf der Leitplanke.

Die Fahrerin des umgestürzten Audi wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Münchner Klinikum transportiert. Der Mercedesfahrer erlitt Verletzungen im Hals- und Nackenbereich und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Seine Beifahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30 500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Pastetten, Reithofen-Harthofen und Markt Schwaben.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Vorweihnachtszauber für alle Sinne

Taufkirchen – Winter-Jokl, Blaulicht-Drink, Schlosstrunk – sprich heiße Biene küsst Met – oder Glühmost. Solche fantasievollen Getränke-Kreationen gab es in Taufkirchen …
Vorweihnachtszauber für alle Sinne

„Arschloch“ am Airport

Flughafen – Gleich zweimal musste die Flughafenpolizei am Donnerstagnachmittag ausrücken, weil Streithähne verbal aneinander geraten war.
„Arschloch“ am Airport

Stadtgründung 1228 ist ein Mythos

Erding – Im Jahr 2028 wird Erding sein 800. Stadtjubiläum feiern. Aber stimmt das wirklich? Wurde Erding tatsächlich 1228 gegründet? Dieser Frage gehen der …
Stadtgründung 1228 ist ein Mythos

Höfische Figuren auf dem Tanzparkett

Forstern – Zuletzt wurde die Forsterner Française vor großem Publikum beim Gemeindejubiläum 2011 getanzt. Im Februar wird die Figurenform mit höfischen Elementen …
Höfische Figuren auf dem Tanzparkett

Kommentare