Schülerinnen (15) auf Diebestour

Erding - In zwei Drogeriemärkten waren am Montagnachmittag drei 15-jährige Schülerinnen auf Diebestour unterwegs.

Im ersten Geschäft hatte eines der Mädchen unbemerkt Kosmetikartikel (Mascara, Make up und Nailsticker) im Wert von 52 Euro entwendet. entwendet, bevor sie mit ihren Freundinnen einen weiteren Drogeriemarkt aufsuchte. Dort wurde die 15-Jährige von einer Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtet, wie sie Kosmetika im Wert von 49 Euro entwenden wollte. Dabei stellte sich heraus, dass ihre beiden Begleiterinnen ebenfalls nicht untätig waren und Kosmetika für 32 Euro eingesteckt hatten. ml

Meistgelesene Artikel

Airbus dreht auf Rollfeld um - Feuerwehreinsatz wegen Öl-Tropfens

München - Am Flughafen München musste am Freitag die Feuerwehr gleich zwei Mal ausrücken. Die Hauptakteure: ein Airbus der Lufthansa, eine Maschine der Finnair - und ein …
Airbus dreht auf Rollfeld um - Feuerwehreinsatz wegen Öl-Tropfens

„So einen fuhr der James Bond früher“

Thal - Nostalgie pur: Über 300 Oldtimerbegeisterte haben bei einem Treffen am Heimatmuseum in Thal ihre motorisierten Schätze gezeigt. Darunter waren zahlreiche Unikate …
„So einen fuhr der James Bond früher“

Die „Schwachstelle“ ist bald beseitigt

Finsing – Schon weit vorangeschritten ist der Bau des neuen Parkplatzes an der Grund- und Mittelschule Finsing. Mittlerweile sind die Strukturen der neuen Stellplätze …
Die „Schwachstelle“ ist bald beseitigt

Busserl aus Berglern

Berglern – „Standhaft bleiben“ gegen die dritte Start- und Landebahn: Darum bittet die Bürgerinitiative (BI) Berglern Ministerpräsident Horst Seehofer mit einer …
Busserl aus Berglern

Kommentare