Schülerinnen (15) auf Diebestour

Erding - In zwei Drogeriemärkten waren am Montagnachmittag drei 15-jährige Schülerinnen auf Diebestour unterwegs.

Im ersten Geschäft hatte eines der Mädchen unbemerkt Kosmetikartikel (Mascara, Make up und Nailsticker) im Wert von 52 Euro entwendet. entwendet, bevor sie mit ihren Freundinnen einen weiteren Drogeriemarkt aufsuchte. Dort wurde die 15-Jährige von einer Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtet, wie sie Kosmetika im Wert von 49 Euro entwenden wollte. Dabei stellte sich heraus, dass ihre beiden Begleiterinnen ebenfalls nicht untätig waren und Kosmetika für 32 Euro eingesteckt hatten. ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Abwesenheit zum Vorsitzenden gewählt

Buch am Buchrain - Der SPD-Ortsverein Buch am Buchrain-Forstern-Pastetten hat einen neuen Vorsitzenden. Robert Ulzhöfer wurde in Abwesenheit zum Chef gewählt.
In Abwesenheit zum Vorsitzenden gewählt

Rektorin Ingrid Failer: Viele Wunschpackerl zum Ruhestand

Forstern - Die Grund- und Mittelschule Forstern schickte gestern ihre langjährige Rektorin in Ruhestand. Ingrid Failer wurde mit einem Fest verabschiedet.
Rektorin Ingrid Failer: Viele Wunschpackerl zum Ruhestand

Betonmischer weicht Pkw aus und stürzt beinahe ab

Langenpreising - Arg in Schieflage geraten ist am Dienstag gegen 12.45 Uhr dieser Betonmischer auf der Staatsstraße 2082 zwischen Wartenberg und Langenpreising.
Betonmischer weicht Pkw aus und stürzt beinahe ab

Autokran berührt Freileitung: Arbeiter erleidet Stromschlag

Dorfen - Schwerste Verbrennungen erlitten hat am Montagabend der Fahrer eines Betonmischers, nachdem ein Autokran auf der A 94-Baustelle eine Starkstrom führende …
Autokran berührt Freileitung: Arbeiter erleidet Stromschlag

Kommentare