Schülerinnen (15) auf Diebestour

Erding - In zwei Drogeriemärkten waren am Montagnachmittag drei 15-jährige Schülerinnen auf Diebestour unterwegs.

Im ersten Geschäft hatte eines der Mädchen unbemerkt Kosmetikartikel (Mascara, Make up und Nailsticker) im Wert von 52 Euro entwendet. entwendet, bevor sie mit ihren Freundinnen einen weiteren Drogeriemarkt aufsuchte. Dort wurde die 15-Jährige von einer Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtet, wie sie Kosmetika im Wert von 49 Euro entwenden wollte. Dabei stellte sich heraus, dass ihre beiden Begleiterinnen ebenfalls nicht untätig waren und Kosmetika für 32 Euro eingesteckt hatten. ml

Auch interessant

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"
Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert
Trachtenhemd blauweiß-kariert

Trachtenhemd blauweiß-kariert

Trachtenhemd blauweiß-kariert
Kinder-Dirndl rosa

Kinder-Dirndl rosa

Kinder-Dirndl rosa

Meistgelesene Artikel

Neun Schläge bis das Bier fließt

Erding - Kaiserwetter zum Herbstfest-Auftakt und ein leicht verunglücktes Anzapfen: Das 76. Erdinger Herbstfest hat begonnen. Neun Schläge hat’s bis dahin gebraucht.
Neun Schläge bis das Bier fließt

Honig gegen Heuschnupfen: Unser Reporter hat es getestet

Buch am Buchrain – Blütenhonig als Antiallergikum? Nicht jeder weiß, dass Imker-Honig quasi als Hyposensibilisierung bei Allergien helfen kann. Unser ebenfalls vom …
Honig gegen Heuschnupfen: Unser Reporter hat es getestet

Auf Wiedersehen, Heimatzeitung!

Erding - Ein Urgestein der Heimatzeitung geht: Nach 36 Jahren beim Erdinger/Dorfener Anzeiger hatte Hans Kalteis am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Der Sportchef geht …
Auf Wiedersehen, Heimatzeitung!

Leonie aus Erding

Leonie verschläft ihren ersten Fototermin ganz entspannt auf Papas Arm. Glücklich über ihr erstes Kind sind Jessica und Fabian Denninger aus Erding. Das süße Mädel kam …
Leonie aus Erding

Kommentare