Schwerer Unfall auf der Taufkirchener Kreuzung

Sattelzug brettert über Stoppschild

Erding - Zwei Verletzte und rund 21 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Nacht auf Dienstag auf der Taufkirchener Kreuzung in Erding.

Bodo Urban von der Erdinger Polizei berichtet, dass der 36 Jahre alte Fahrer eines Lastzugs gegen Mitternacht auf der B 388 in Richtung Taufkirchen unterwegs war. Er fuhr auf die Kreuzung ein, ohne auf das Stoppschild zu achten. Die Ampel ist nachts nicht in Betrieb. Der Lkw erfasste mit der Front die Beifahrerseite eines stadtauswärts fahrenden Opel Zafira. Beim Zusammenstoß wurden beide Insassen verletzt. Der Opel wurde gegen eine Ampel, ein Schild und einen Telefonmast gedrückt.

ham

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Vorweihnachtszauber für alle Sinne

Taufkirchen – Winter-Jokl, Blaulicht-Drink, Schlosstrunk – sprich heiße Biene küsst Met – oder Glühmost. Solche fantasievollen Getränke-Kreationen gab es in Taufkirchen …
Vorweihnachtszauber für alle Sinne

„Arschloch“ am Airport

Flughafen – Gleich zweimal musste die Flughafenpolizei am Donnerstagnachmittag ausrücken, weil Streithähne verbal aneinander geraten war.
„Arschloch“ am Airport

Stadtgründung 1228 ist ein Mythos

Erding – Im Jahr 2028 wird Erding sein 800. Stadtjubiläum feiern. Aber stimmt das wirklich? Wurde Erding tatsächlich 1228 gegründet? Dieser Frage gehen der …
Stadtgründung 1228 ist ein Mythos

Höfische Figuren auf dem Tanzparkett

Forstern – Zuletzt wurde die Forsterner Française vor großem Publikum beim Gemeindejubiläum 2011 getanzt. Im Februar wird die Figurenform mit höfischen Elementen …
Höfische Figuren auf dem Tanzparkett

Kommentare