Zwei Schwerverletzte

Trotz Gegenverkehrs überholt

Jettenstetten - Zwei Schwerverletzte gab es bei einem Unfall am Dienstag gegen 16.30 Uhr auf der B 388 zwischen Hubenstein und Jettenstetten.

Ein Autofahrer mit Ebersberger Kennzeichen war Richtung Taufkirchen unterwegs, als er ein Auto überholen wollte. Dabei übersah er den Gegenverkehr. Als er das Auto wahrnahm, wich er laut Angaben eines Augenzeugen nach links aus. Der Wagen landete im Straßengraben. Die Polizei aus Dorfen sowie die Feuerwehren aus Moosen und Velden waren schnell zur Stelle, regelten den Verkehr und sicherten die Unfallstelle. Die Verletzten wurden per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.  mel

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Umgehungen für 86 Millionen Euro

Landkreis - Der Bundestag hat am Freitag den Bundesverkehrswegeplan beschlossen und damit die Projekte beziehungsweise deren Finanzierung bis zum Jahr 2030 festgelegt. …
Umgehungen für 86 Millionen Euro

Weniger Auflagen bei der Grabgestaltung

Taufkirchen - Eine neue Friedhofsatzung soll in Taufkirchen für eine lockerere Grabgestaltung sorgen.
Weniger Auflagen bei der Grabgestaltung

Maulkorb für Sekretär Forster

Kirchberg/Friesing - Der Diözesanverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung hat seinem Sekretär einen Maulkorb verpasst. Rainer Forster darf eigenverantwortlich …
Maulkorb für Sekretär Forster

BMW gegen Lkw: Fahrerin (29) hat Glück im Unglück

Kirchberg - Ein schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang hat sich in der Nacht auf Samstag auf der B15 Taufkirchen - Landshut ereignet. Dabei wurde eine junge Frau wie …
BMW gegen Lkw: Fahrerin (29) hat Glück im Unglück

Kommentare