Schwer verletzt wurde der Rollerfahrer. dpa

Fahrer schwer verletzt

Autofahrer übersieht Rollerfahrer

Allershausen - Auf der Autobahnüberführung der Anschlussstelle Allershausen kam es am Freitag gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer, der links auf die Autobahn abbiegen wollte, übersah einen bevorrechtigten, entgegenkommenden Rollerfahrer. Bei der Kollision stürzte der Rollerfahrer und prallte gegen ein weiteres Auto. Der schwer verletzte Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

ft

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest</center>

Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest

Wiesn-G´schichtn - Der Comic zum Oktoberfest
<center>Winterlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Winterlieder-CD von Sternschnuppe
<center>Weihnachtsodl Kräuterlikör</center>

Weihnachtsodl Kräuterlikör

Weihnachtsodl Kräuterlikör
<center>Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"</center>

Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"

Mädchen-Shirt "Winter in Bavaria"

Meistgelesene Artikel

Unter Baggern begraben: PLUS-Pläne für 2017 gescheitert

Freising - Es war eher eine zarte Idee, denn ein handfester Plan, doch die hat sich bereits zerschlagen: Auch im kommenden Jahr wird es kein PLUS-Festival geben.
Unter Baggern begraben: PLUS-Pläne für 2017 gescheitert

15-Jährigen brutal mit Messer bedroht

Langenbach -Unter Drohungen und Vorhalt eines Butterflymessers pressten drei Unbekannte am Montagabend von einem 15-jährigen Langenbacher Geld ab, den sie auf einem …
15-Jährigen brutal mit Messer bedroht

2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Eching - 2650 Euro erbeutete ein Gaunerpärchen  im Echinger Möbelhaus Mömax, wie die Polizei Neufahrn meldet. Während die Frau die Kassierin in ein Gespräch verwickelte, …
2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Kommentare