+
Im Einsatz auf der Autobahn war die Polizei.

Autobahn A 9

Drei Verletzte, fünf verbeulte Pkw

Allershausen - Im Baustellenbereich der A 9 Richtung München krachte es am Dienstagvormittag gewaltig:

Bei einem Auffahrunfall schoben sich fünf Pkw ineinander, drei Insassen wurden verletzt. Im einstreifigen Bereich der Baustelle auf der A 9 hatten ein 43-jähriger Berliner, ein 37-Jähriger aus Pfaffenhofen, eine 19-jährige Rosenheimerin und eine 48-jähriger Ingolstädterin verkehrsbedingt abbremsen müssen. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Erlangen hatte dies offensichtlich zu spät bemerkt. Er krachte mit seinem Wagen auf den Pkw der Italienerin und schob alle vier Fahrzeuge ineinander. Die Rosenheimerin und die 47-jährige Beifahrerin des Ingolstädters sowie ein zweijähriger Bub im Berliner Fahrzeug wurden leicht verletzt. Sachschaden: 19 000 Euro.

ft

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

Mehr Raum für Schule und Inklusion

Freising – Wenn die Grundschule Vötting in einem ersten Schritt um drei Klassenzimmer und eine Einfach-Turnhalle erweitert wird, später dann in einer Endausbaustufe …
Mehr Raum für Schule und Inklusion

Frauenriege mit Scharfblick

Tüntenhausen - Bei den Hubertusschützen Tüntenhausen haben heuer die Frauen das schärfere Auge bewiesen. Das wurde bei der Weihnachtfeier deutlich. Da verlieh …
Frauenriege mit Scharfblick

Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Attenkirchen – Er war wohl länger nicht mehr auf seinem Speicher. Denn als Stefan Heyl aus Attenkirchen beim Einwintern seiner Sommersachen auf den Dachboden stieg, …
Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Marzling - Am späten Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß bei Marzling. Die Polizei sucht dazu dringend Zeugen.
Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Kommentare