Gesamtwert 50.000 Euro 

Wer hat den BMW-Dieb von Allershausen beobachtet?

Allershausen - Ein 5er BMW im Wert von 50.000 Euro wurde in der Nacht zum Mittwoch in Allershausen gestohlen. Die Kripo hofft nun auf Zeugenhinweise.

Ein weißer BMW 535d xDrive im Gesamtwert von rund 50.000 Euro wurde laut Polizei in der Nacht zum Mittwoch an der Seestraße in Allershausen entwendet.

Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Dienstagabend gegen 19 Uhr vor seinem Haus abgestellt. Als er am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wegfahren wollte, musste er den Diebstahl feststellen. Die Kripo Erding hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugenaufruf

Personen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 08122/9680 bei der Kriminalpolizei Erding zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Das Norovirus schleicht sich an

Landkreis – 50 Fälle von Norovirus legten in Ingolstadt das Klinikum lahm. In Erding fiel an einer Schule der Unterricht aus – aufgrund einer Welle grippaler Infekte. …
Das Norovirus schleicht sich an

Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Freising – Die Kripo sucht in Freising nach einem Brandstifter. Schon Ende Oktober war ein Mercedes an der Altenhauser Straße in Flammen aufgegangen, und in Vötting …
Schon wieder brennen Autos in Freising: Polizei fahndet nach Brandstifter

Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Freising – Das Klinikum Freising wird 2016 wieder „ein ausgeglichenes Ergebnis“ einfahren. Das war eine Botschaft des Berichts, den Geschäftsführer Andreas Holzner im …
Mehr Geburten, höhere Personalkosten im Freisinger Klinikum

Acht Spuren zum Flughafen

Landkreis - Dass die Straßenverkehrsinfrastruktur in der Flughafenregion überlastet ist, ist nichts Neues. Umso wichtiger ist das, was nun nach dem Beschluss des …
Acht Spuren zum Flughafen

Kommentare