Vollständig ausgebrannt ist der Mercedes, der am Samstag auf der A92 von der Fahrbahn abkam. 

100 Meter lange Schneise

A92: Fahrer kommt von der Autobahn ab - Wagen fängt Feuer

Freising - Die Feuerwehren Attaching und Freising mussten am Wochenende auf die A92 ausrücken. Ein PKW kam mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, landete schließlich in einem Bachbett und fing Feuer. Der Fahrer hatte großes Glück.

Einen Schutzengel hatte ein Münchner (39) am Samstag dabei: Der Mann war laut Verkehrspolizei Freising am Samstag gegen 20.15 Uhr auf der A 92 Richtung Deggendorf unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Freising-Ost und Erding aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Der Mann war so schnell unterwegs, dass er eine rund 100 Meter lange Schneise verursachte, dabei einen Wildschutzzaun durchbrach, gegen einen Baum prallte und schließlich in einem Bach landete.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall zwar, konnte sich aber in letzter Minute selbst in Sicherheit bringen. Denn kurz nachdem er sich aus dem Wrack befreit hatte, brannte sein Wagen vollständig aus. Der 39-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Attaching und die beiden Freisinger Feuerwachen konnten den Brand des Autos zwar schnell löschen. Da aber Treibstoff und Öl in den Süßgraben lief, mussten weitere Einsatzkräfte alarmiert werden, die abseits der Autobahn eine Ölsperre errichteten.

ft

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Kranzberg – Als „Stütze der Gemeinderäte“ sehen sich die Mitglieder der Freien Wähler Kranzberg und arbeiten diesen bei aktuellen Themen zu. Bei der vergangenen …
FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

Moosburg - In der Vhs Moosburg dürfte diesen Sonntag richtig viel los sein: Viele Bürger wollen an der Typisierungsaktion für Regina Hudler teilnehmen. Die 39-Jährige …
Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

„Wir trauen uns was“

Das war knapp, hätte beinahe Geschichte geschrieben und entlockte OB Tobias Eschenbacher ein humorig enttäuschtes „Ach Gott!“: Mit einer Gegenstimme, und zwar der von …
„Wir trauen uns was“

Isarstraße-Baustelle: Lkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Freising - Diebe machen auch vor Baustellen nicht Halt. An de Isarstraße wurden Lkw aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen.
Isarstraße-Baustelle: Lkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Kommentare