+
Ein Lkw hat auf der A92 Teile seiner Holzladung verloren.

Behinderungen auf der Flughafen-Abfahrt

A92: Lkw verliert Holzladung nach Reifenplatzer

Freising/Flughafen - Zu Behinderungen kommt es aktuell auf der Autobahn A92 München-Deggendorf: Dort hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Nun muss ein Bergungskran angefordert werden.

Nach einem Reifenplatzer hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Betroffen ist die A92 München Richtung Deggendorf, das Holz liegt auf der Abfahrt zum Flughafen, etwa 50 Meter nach der Fahrbahnteilung.

Laut Autobahnpolizei hält sich der Rückstau derzeit in Grenzen, eine Spur ist offenbar weiter befahrbar. Die Bergungsarbeiten werden wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da erst ein Kran und ein Ersatzfahrzeug angefordert werden müssen. Wie die Polizei mitteilt, sind bereits Kräfte von Feuerwehr und Autobahnmeisterei vor Ort.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Integration auf Rädern

Zolling - Er ist sportlich und sozial engagiert: Ewald Roddewig. Der Zollinger (68) hat in kürzester Zeit eine Rennrad-Gruppe für Flüchtlinge aus Eritrea gegründet. Sie …
Integration auf Rädern

FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Kranzberg – Als „Stütze der Gemeinderäte“ sehen sich die Mitglieder der Freien Wähler Kranzberg und arbeiten diesen bei aktuellen Themen zu. Bei der vergangenen …
FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

Moosburg - In der Vhs Moosburg dürfte diesen Sonntag richtig viel los sein: Viele Bürger wollen an der Typisierungsaktion für Regina Hudler teilnehmen. Die 39-Jährige …
Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

„Wir trauen uns was“

Das war knapp, hätte beinahe Geschichte geschrieben und entlockte OB Tobias Eschenbacher ein humorig enttäuschtes „Ach Gott!“: Mit einer Gegenstimme, und zwar der von …
„Wir trauen uns was“

Kommentare