+
Frische Pizza: Gaumengenüsse  waren beim Benefizbacken angesagt.

Engagierte Aktion für einen guten Zweck

Benefiz-Backen für das Abseits

Freising - Benefiz-Backen für den Erhalt der Kulturkneipe Abseits – das war der Hintergrund eines Aktion am Backhaus, bei der man gerne noch mehr Kundschaft gesehen hätte. Immerhin kamen 145 Euro zusammen.

Eingeladen worden war zum Brot-und Pizza-Backen, wobei der Brotteig bereits zwischen 9.30 und 10 Uhr abgegeben wurde. „Es waren leider nicht allzu viele Leute da, aber das hatte wohl auch damit zu tun, dass 9.30 Uhr einfach zu früh für die Abseits-Anhänger ist“, schmunzelt Patrick Romer von der Backhaus-Vorstand (l.), der hier (weiter v.l.) Michaela Kardum, Johannes Kestler, Andi Gleixner und Tanja Dobeier leckere Pizzen serviert. Insgesamt wurden 15 Brote und 26 Pizzen produziert.

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

Frauenriege mit Scharfblick

Tüntenhausen - Bei den Hubertusschützen Tüntenhausen haben heuer die Frauen das schärfere Auge bewiesen. Das wurde bei der Weihnachtfeier deutlich. Da verlieh …
Frauenriege mit Scharfblick

Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Attenkirchen – Er war wohl länger nicht mehr auf seinem Speicher. Denn als Stefan Heyl aus Attenkirchen beim Einwintern seiner Sommersachen auf den Dachboden stieg, …
Gigantische Wespen-Villa auf dem Dachboden

Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Marzling - Am späten Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß bei Marzling. Die Polizei sucht dazu dringend Zeugen.
Zeugen gesucht: Zusammenstoß auf offener Strecke bei Marzling

Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Haindlfing - Großes Glück hatte die Fahrerin bei einem Unfall mit einer Wildschweinrotte. Weniger gut ging der Unfall für eines der Tiere aus - es verendete. 
Wildschweinrotte läuft vor Pkw - ein Tier verendet

Kommentare