Attacke am Freisinger Bahnhof

Brutal verprügelt und ausgeraubt

Freising - Brutal zu Boden geworfen, geschlagen und dann beraubt wurde am Samstag ein 52-Jähriger aus Neufahrn in der Nähe des P&R-Platzes am Freisinger Bahnhof. Jetzt fahndet die Kripo Erding nach drei jugendlichen Tätern.

Es war kurz vor Mitternacht, als der Mann am Parkplatz hinter dem Bahnhof brutal attackiert wurde. Nachdem die unbekannten Jugendlichen den 52-Jährigen zu Boden gerissen und verprügelt hatten,  durchsuchten sie ihn. Sie nahmen ihrem Opfer unter anderem das Handy und den Schlüsselbund ab. Danach liefen die Täter Richtung Bahnhof davon. Die Jugendlichen wurden von Zeugen auf 16 bis 17 Jahre geschätzt. Die Burschen seien zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß. Alle drei hatten Kapuzenpullis an (grau und schwarz) und waren schlank. Einer trägt längere schwarze Haare (seitlich kurz geschnitten). Ein anderer war dunkelhäutig und hat sehr kurz geschorene Haare. Die Kripo Erding hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter Tel. (08122) 9680.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Integration auf Rädern

Zolling - Er ist sportlich und sozial engagiert: Ewald Roddewig. Der Zollinger (68) hat in kürzester Zeit eine Rennrad-Gruppe für Flüchtlinge aus Eritrea gegründet. Sie …
Integration auf Rädern

FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Kranzberg – Als „Stütze der Gemeinderäte“ sehen sich die Mitglieder der Freien Wähler Kranzberg und arbeiten diesen bei aktuellen Themen zu. Bei der vergangenen …
FW Kranzberg: Den Ort im Fokus haben

Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

Moosburg - In der Vhs Moosburg dürfte diesen Sonntag richtig viel los sein: Viele Bürger wollen an der Typisierungsaktion für Regina Hudler teilnehmen. Die 39-Jährige …
Am Sonntag: Typisierung für Regina Hudler in Moosburg

„Wir trauen uns was“

Das war knapp, hätte beinahe Geschichte geschrieben und entlockte OB Tobias Eschenbacher ein humorig enttäuschtes „Ach Gott!“: Mit einer Gegenstimme, und zwar der von …
„Wir trauen uns was“

Kommentare