Bei Festnahme

Randalierer (20) verletzt Polizisten

Freising - Bei seiner Festnahme hat ein Randalierer in Freising zwei Polizisten verletzt.

Der 20-jährige Freisinger randalierte am Freitagabend im Umfeld der Kepserstraße in Freising. Er beschädigte laut Polizei mehrere Fahrzeuge und schrie herum. Beim Eintreffen der Streife warf er sich auf die Motorhaube des Streifenwagens und beleidigte die eingesetzten Beamten. Der stark alkoholisierte Mann verhielt sich äußerst aggressiv und ging auf die Steifenbesatzung los. Nach Androhung und Einsatz von Pfefferspray wurde der Mann zu Boden gebracht und gefesselt. Dabei wurden zwei Beamte verletzt.

Nach der Blutentnahme wurde der junge Mann ins Bezirkskrankenhaus Haar eingewiesen. 

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung</center>

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung

meiMaß Bändchen - Die trendige Bierkrugmarkierung
<center>Mei Trachtenhemd T-Shirt</center>

Mei Trachtenhemd T-Shirt

Mei Trachtenhemd T-Shirt
<center>Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche</center>

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche

Alfons Schuhbeck: Meine bayerische Landküche
<center>Winterlieder-CD von Sternschnuppe</center>

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Winterlieder-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Eching - 2650 Euro erbeutete ein Gaunerpärchen  im Echinger Möbelhaus Mömax, wie die Polizei Neufahrn meldet. Während die Frau die Kassierin in ein Gespräch verwickelte, …
2650 Euro aus Kasse erbeutet  

Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Langenbach - Eine Art Wachwechsel gab es am Samstag beim Seniorenadvent der Gemeinde und des Pfarrverbands Langenbach/Oberhummel: Dort wurde Max Maillinger, langjähriger …
Max Maillinger gibt Führung des Arbeitskreises 55Plus ab

Fein g’spuit, sauber g’sunga

Freising – Am Anfang stand der Schock. Doch obwohl am Vorabend die Reichersdorfer Sänger krankheitsbedingt absagen mussten, wurde das Alpenländische Adventssingen des …
Fein g’spuit, sauber g’sunga

Das Jahr der Baustellen

Freising – Bei der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt geht es 2017 ans Eingemachte. Baustellen wird zuhauf geben. Ab März wird gleich an mehreren Stellen gewerkelt …
Das Jahr der Baustellen

Kommentare